Grillkamin Stahl

„Keramik-Grillen einmal anders. Dieses Produkt ist einmalig auf dem Markt, es verbindet das Gefühl des Kamado Grillens mit dem Vorteil eines deutlich günstigeren Anschaffungspreises. Nun auch als Gas-Variante!“
  • Stahl-Korpus
  • Spezialkeramik an Boden und Rückwand
  • 4 Rollen, 2 Bremsen
  • Aufgebaut 70 x 70 x 226 cm
  • Grillrost mit 45 cm Durchmesser, rostfrei
  • Gewicht 78 kg netto/102 kg brutto

Kundenmeinungen

"Ich bin begeistert von der Qualität des Grills von Accente. Robust, effizient und benutzerfreundlich – er übertrifft meine Erwartungen. Der Kundenservice war zudem sehr hilfreich, sie haben mir detailliert erklärt, wie ich das Beste aus meinem Grill herausholen kann. Ein ausgezeichnetes Produkt!"
Lukas Schmidt
"Das Design der Kaminöfen ist einfach atemberaubend. Sie passen perfekt zu meinem modernen Wohnstil und sind ein echter Hingucker. Nicht nur das Design ist hervorragend, sondern auch die Wärmeleistung ist beeindruckend. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Accente."
Elena Bianchi
"Der Nutzen des iSmokers von Accente hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist einfach zu bedienen und liefert konstant gute Ergebnisse. Das Fleisch ist jedes Mal perfekt gegart. Außerdem war der Kundenservice sehr aufmerksam und hat schnell auf meine Anfragen reagiert. Absolut empfehlenswert!"
André Dubois
Post Views: 100